Uhl-Elektro

ElektrikerIn für Kabel- und Freileitungsbau

Nicht halb. Alles ganz.

Errichte wichtige Infrastruktur für Energieversorger mit deinem Knowhow.

Du bringst Höchstleistungen, wenn du unter Spannung stehst? Du lernst schnell dazu und arbeitest gerne selbständig mit deiner Partie, auf die du dich blind verlassen kannst? Dann bist du bei uns richtig! 


Wir beschäftigen Elektriker und Elektrikerinnen, um notwendige Infrastruktur für Energieversorger zu bauen. Du kennst dich mit dem Verlegen und Sanieren von Kabelleitungen im Freileitungsbau aus? Hast bereits Schaltanlagen im Nieder- und Mittelspannungsbereich oder Transformator-Stationen in Betrieb genommen? Du hältst dich bereit, um Störungen im Netz zu beheben? Wenn das genau dein Ding ist, dann schließ dich uns an! 


Dafür bekommst du einen sicheren Job, der auch noch in Zukunft gefragt sein wird. Einen Job, in dem du dich weiterentwickelst und deine Leistung anerkannt wird.   


Du möchtest Teil eines starken und erfolgreichen Teams sein, das etwas bewegt? Dann bewirb dich jetzt!

Das bringst du idealerweise mit:

Leider ist die Gewünschte Position im Augenblick nicht verfügbar.

Falls du gerne Teil unseres Teams werden möchtest, bewirb dich trotzdem.

Wir halten deine Bewerbung in Evidenz und informieren dich, sobald eine Stelle frei wird.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unseres Angebots. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.