Uhl Elektro

HilfsarbeiterIn

Nicht halb. Alles ganz.

Ärmel aufkrempeln und mit anpacken. 

Das Arbeiten im Freien auf einer Baustelle liegt dir im Blut? Du greifst anderen gerne unter die Arme und erledigst kleine Arbeiten und Reparaturen selbst? Du hast weder Angst vor Höhe noch Tiefe und versorgst Baustellen mit dem notwendigen Material? 


Wir beschäftigen Hilfsarbeiterinnen und Hilfsarbeiter mit Grundkenntnissen in Elektrotechnik, die mit anpacken und unsere Elektromonteurinnen und Monteure tatkräftig auf Baustellen in deiner Nähe unterstützen. Dafür bieten wir dir einen sicheren Job in der Baubranche, auf den du stolz sein kannst. Du lernst jeden Tag etwas Neues dazu und machst dich unentbehrlich – das wissen wir zu schätzen und honorieren es auch.  


Du möchtest Teil eines starken und erfolgreichen Teams sein, das etwas bewegt? Dann bewirb dich jetzt!

Das bringst du idealerweise mit:

Leider ist die Gewünschte Position im Augenblick nicht verfügbar.

Falls du gerne Teil unseres Teams werden möchtest, bewirb dich trotzdem.

Wir halten deine Bewerbung in Evidenz und informieren dich, sobald eine Stelle frei wird.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unseres Angebots. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.