SchlosserIn

Nicht halb. Alles ganz.

Pack mit an und gib dein Bestes.  

Du kennst dich aus mit Winkel, Meißel, Seitenschneider und Schweißgerät? Hast das Schlosser-Handwerk von der Pieke auf gelernt? Arbeitest gerne gemeinsam mit einer Partie, auf die du dich blind verlassen kannst? Dann schließ dich uns an!  


Wir beschäftigen Schlosserinnen und Schlosser, die ihre handwerklichen Fähigkeiten voll einbringen und etwas bewegen wollen. Schlösser zu montieren und Türen aus Stahl oder Aluminium zu bearbeiten – darin bist du Profi. Ebenso wie anspruchsvolle Metallkonstruktionen anzufertigen. Du hast das Gefühl, in dir steckt noch mehr? Dann entwickle dich mit uns weiter und schaffe etwas Wertvolles für die Menschen, worauf du zu Recht stolz sein kannst.


UHL ELEKTRO bietet dir einen sicheren und abwechslungsreichen Job in der Branche. Wir legen Wert auf gutes Arbeitsklima und wissen deine Leistung zu schätzen. Handschlagqualität ist für uns ein Versprechen und keine leere Worthülse.

Das bringst du idealerweise mit:

Leider ist die Gewünschte Position im Augenblick nicht verfügbar.

Falls du gerne Teil unseres Teams werden möchtest, bewirb dich trotzdem.

Wir halten deine Bewerbung in Evidenz und informieren dich, sobald eine Stelle frei wird.