MaurerIn für das Fachgebiet Gas-, Fernwärme- und Kabelbau

Nicht halb. Alles ganz.

Pack mit an und gib dein Bestes. 

Du hast das Maurer-Handwerk von der Pieke auf gelernt? Scheust dich nicht vor harter Arbeit oder deine Hände schmutzig zu machen? Als Allrounder packst du dort an, wo deine Hilfe benötigt wird? Dann schließ dich uns an! 


Wir beschäftigen Maurerinnen und Maurer, die selbständig arbeiten und Verantwortung übernehmen. Du kennst dich mit Mörtelschöpfer, Reibbrett, Kelle oder Lotschnur aus und bringst deine handwerklichen Fähigkeiten voll ein. Gemeinsam mit deiner Partie baust du Fundamente und führst Abbruch- oder Ausbesserungsarbeiten durch. 


UHL BAU bietet dir einen sicheren Job in der Baubranche, in dem deine Leistung anerkannt wird. Familiäres Arbeitsklima ist uns wichtig und nicht bloß ein leeres Versprechen. Deine Partie steht hinter dir – gemeinsam könnt ihr etwas bewegen. Du gibst täglich dein Bestes und das spornt dich an.

Das bringst du idealerweise mit:

Leider ist die Gewünschte Position im Augenblick nicht verfügbar.

Falls du gerne Teil unseres Teams werden möchtest, bewirb dich trotzdem.

Wir halten deine Bewerbung in Evidenz und informieren dich, sobald eine Stelle frei wird.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unseres Angebots. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.