Einblas- und SpleißtechnikerIn für den Bereich Glasfastertechnik

NICHT HALB. ALLES GANZ

Errichte moderne Infrastruktur zur Kommunikation. 

Kennst du dich mit dem Spleißen von Glasfasern aus? Möchtest du deine Fähigkeiten weiterentwickeln? Du hast kein Muffensausen vor moderner Technik? Dann schließ dich uns an! 


Wir beschäftigen Spleißtechnikerinnen und Spleißtechniker für moderne Glasfaserkabeln, die Spleißarbeiten präzise und geschickt durchführen. Mit Einjett- und Einblasarbeiten von Glasfaser kennst du dich aus und führst eigenständig Abschluss- und Kontrollmessungen durch. Du errichtest moderne Kommunikationsinfrastruktur, um Menschen miteinander zu verbinden. Darauf kannst du zu Recht stolz sein! 


UHL BAU bietet dir dafür einen sicheren Job, der auch in Zukunft gefragt sein wird. Bei uns wird Miteinander und familiäres Arbeitsklima groß geschrieben, deswegen wissen wir deinen Beitrag auch zu schätzen. 

Das bringst du idealerweise mit:

Leider ist die Gewünschte Position im Augenblick nicht verfügbar.

Falls du gerne Teil unseres Teams werden möchtest, bewirb dich trotzdem.

Wir halten deine Bewerbung in Evidenz und informieren dich, sobald eine Stelle frei wird.