FacharbeiterIn LWL für das Fachgebiet Glasfasertechnik

NICHT HALB. ALLES GANZ.

Wie wichtig ist für dich eigentlich Kommunikation im Alltag? Sehr wichtig? Du hast kein Muffensausen vor moderner Technik? Dann schließ dich uns an!


Wir beschäftigen Facharbeiterinnen und Facharbeiter, die mit anpacken und neben ihrem Interesse für Technik auch bereit sind, Neues zu lernen. Ganz gleich, ob in der Künette, im Innenbereich: Gemeinsam mit deiner Partie verlegst du Lichtwellenleiterrohre und kalibrierst diese Anlagen. Mit dem Verbinden und Dokumentieren von Glasfaserrohren kennst du dich aus.


Bei UHL BAU bist du Teil einer Partie, auf die du dich verlassen kannst. Familiäres Arbeitsklima wird bei uns groß geschrieben. Wir bieten dir einen sicheren Job mit interessanter Zukunftsperspektive, in dem du dich entfalten kannst und deine Leistung geschätzt wird.

Das bringst du idealerweise mit:

Leider ist die Gewünschte Position im Augenblick nicht verfügbar.

Falls du gerne Teil unseres Teams werden möchtest, bewirb dich trotzdem.

Wir halten deine Bewerbung in Evidenz und informieren dich, sobald eine Stelle frei wird.

Weitere Stellen nach Zufall sortiert

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unseres Angebots. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.