BauleiterIn

Nicht halb. Alles ganz.

Stell dich der Herausforderung und gestalte die Zukunft.

Du liebst Herausforderungen und verlierst dein Ziel nie aus den Augen? Hast Nerven aus Stahl und motivierst dein Team zu Höchstleistungen? Kommunikation liegt dir im Blut und du schaffst es, dass alle an einem Strang ziehen? Du hast Erfahrung im Hoch- und Tiefbau und spürst, in dir steckt noch viel mehr? Dann schließ dich uns an! 


Wir beschäftigen Bauleiterinnen und Bauleiter, die Großes bewegen wollen und gemeinsam mit ihrem Team wichtige Infrastruktur für Gemeinden, Städte und Industrie errichten. Du wickelst dein Bauprojekt erfolgreich ab und fungierst als direkter Ansprechpartner für deine Auftraggeber. Kontrollieren, dokumentieren und abrechnen zählen genauso zu deinen Aufgaben wie das Team zu führen, das aus mehreren dir anvertrauten Partien besteht. Du scheust dich nicht davor, Entscheidungen zu treffen und die Verantwortung dafür zu übernehmen.


UHL BAU bietet dir einen interessanten und abwechslungsreichen Job in der Baubranche, in dem du dich voll einbringen kannst. Kommunikation auf Augenhöhe ist uns wichtig – egal, wofür jemand zuständig ist. Für deinen Erfolg wirst du von deinen Auftraggebern geschätzt und von deinen Mitarbeiterinnen bzw. Mitarbeitern respektiert. Du möchtest die Zukunft mitgestalten? Worauf wartest du noch! 

Das bringst du idealerweise mit:

Leider ist die Gewünschte Position im Augenblick nicht verfügbar.

Falls du gerne Teil unseres Teams werden möchtest, bewirb dich trotzdem.

Wir halten deine Bewerbung in Evidenz und informieren dich, sobald eine Stelle frei wird.