AsphaltiererIn für das Fachgebiet Wasserleitungsbau

Komm, wie du bist. Aber tu, was du kannst.

Pack mit an und gib dein Bestes.

Im Freien zu arbeiten, macht dir nichts aus? Du scheust dich nicht vor harter Arbeit? Deine Partie kann auf dich zählen? Du bist bereit, Neues dazuzulernen und dich voll einzubringen? Dann schließ dich uns an!  


Wir beschäftigen Asphaltiererinnen und Asphaltierer, die gemeinsam mit UHL BAU neue Verkehrswege schaffen. Deine Arbeit teilst du dir selbst ein und setzt dein Projekt gemeinsam mit deiner Partie eigenständig um.  Am Ende jedes Arbeitstages blickst du stolz darauf zurück, was ihr zusammen erreicht habt. Das spornt dich an, jeden Tag aufs Neue dein Bestes zu geben. 


UHL BAU bietet dir einen sicheren Job in der Baubranche. Freundliches Arbeitsklima ist für uns selbstverständlich. Genauso wie einander zu vertrauen und sich blind aufeinander verlassen zu können. Wir wissen deinen Einsatz zu schätzen, weil jeder Tag neue Herausforderungen mit sich bringt, die wir gemeinsam bewältigen.  

Das bringst du idealerweise mit:

Leider ist die Gewünschte Position im Augenblick nicht verfügbar.

Falls du gerne Teil unseres Teams werden möchtest, bewirb dich trotzdem.

Wir halten deine Bewerbung in Evidenz und informieren dich, sobald eine Stelle frei wird.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unseres Angebots. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.