BaggerfahrerIn für das Fachgebiet Wasserleitungsbau

Geh den Dingen auf den Grund und beweg etwas!

Gemeinsam mit deiner Partie Infrastruktur in deiner Umgebung schaffen. 

Baggerfahren ist deine Leidenschaft. Du arbeitest gerne im Freien auf Baustellen in deiner Nähe und bist stolz darauf, wichtige Infrastruktur für die Menschen in deiner Umgebung zu schaffen.  Auch wenn es mal stressig zugeht, bewahrst du die Nerven und den Überblick. Du stehst auf Abwechslung und lernst gerne Neues dazu. Teamarbeit ist für dich selbstverständlich, ebenso wie Verantwortung zu übernehmen. Für dich zählt, deine Erfahrung einbringen und sich aufeinander verlassen zu können. Du möchtest Teil eines starken und erfolgreichen Teams sein, das etwas bewegt?  Dann bewirb dich jetzt!   


Das bringst du idealerweise mit:

Leider ist die Gewünschte Position im Augenblick nicht verfügbar.

Falls du gerne Teil unseres Teams werden möchtest, bewirb dich trotzdem.

Wir halten deine Bewerbung in Evidenz und informieren dich, sobald eine Stelle frei wird.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unseres Angebots. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.