MitarbeiterIn für die Fakturierung

NICHT HALB. ALLES GANZ.

Greife unserem Fakturierungsteam tatkräftig unter die Arme.

Dein Zahlenverständnis ist gut ausgeprägt? Du weißt, wie wichtig die Fakturierung für Zahlungsfähigkeit und Liquidität eines Unternehmens ist. Du möchtest deine Erfahrung einbringen – dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Fakturierungsteams.


Wir suchen eine:n Mitarbeiter:in für unsere Unternehmenszentrale in Wiener Neustadt, um das bestehende Team der Fakturierung zu verstärken. Ob Erstellen und Kontrolle von Ausgangsrechnungen und Gutschriften oder Buchen von Geschäftsfällen: Gemeinsam mit deinen Kolleg:innen wickelst du den gesamten Prozess der Fakturierung ab und bist für das systematische Erfassen und Abrechnen von Leistungen zuständig. Idealerweise bringst du bereits einschlägige Erfahrungen in diese verantwortungsvolle Tätigkeit ein. Du hast erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung absolviert und bist versiert im Umgang mit MS-Office und der Software-Lösung ERP. Falls du mit der Bausoftware AUER bereits gearbeitet haben solltest, wäre das zusätzlich von Vorteil.  


UHL BAU ist ein österreichisches Familienunternehmen und seit über 50 Jahren in der Baubranche tätig. Wir bieten dir innerhalb der renommierten UHL Gruppe einen verantwortungsvollen und anspruchsvollen Job. Bring dich mit deiner Erfahrung und Affinität für Zahlen ein und gestalte mit uns die Zukunft. Wir freuen uns schon, dich in unserem Team willkommen zu heißen.

Das bringst du idealerweise mit:

Leider ist die Gewünschte Position im Augenblick nicht verfügbar.

Falls du gerne Teil unseres Teams werden möchtest, bewirb dich trotzdem.

Wir halten deine Bewerbung in Evidenz und informieren dich, sobald eine Stelle frei wird.